Weihnachtliche Weisen erklingen auf dem Dorfplatz

Bereits am 1.Adventssonntag fand der Weihnachtsmarkt in der Pullenreuther Dorfmitte statt. Die zahlreichen Besucher begleiteten wir dabei musikalisch auf ihrem Rundgang. Lesen sie dazu den nachfolgenden Zeitungsausschnitt.

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 04. Dezember 2013)

Serenade in der Grünen Mitte

Vielen Dank allen Besuchern unserer Serenade am 3.August in der Grünen Mitte in Pullenreuth. Das Wetter hat gut ausgehalten und so durften wir gemeinsam einen wundervollen Abend verbringen.

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 06. August 2013)

Serenade am 03.08

Wir laden sie herzlich ein zu unserer Serenade in der Grünen Mitte in Pullenreuth um 20.00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 27./28. Juli 2013)

Musiker trauern

Am 20.Juli 2013 verstarb unser langjähriger Klarinettist Willi Übelmesser. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren, unsere Gedanken sind bei seiner Frau und seinen Kindern.

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 24. Juli 2013)

Prüfung bestanden

Einige unserer Nachwuchsmusiker stellten sich den Prüfungen des Jungmusikerleistungsabzeichens des NBMB. Alle Jugendlichen waren erfolgreich und durften sich über das bronzerne Abzeichen und eine Urkunde freuen.

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 4.Juni 2013)

Musiker-Hochzeit

Am 25.5.2013 gaben sich unsere Klarinettistin Gabi und ihr Mann Christian das Ja-Wort in der Pfarrkirche in Pullenreuth. Wir gratulieren herzlich und wünschen den beiden alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 29./30. Mai 2013)

Maibaumaufstellen in Pullenreuth

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 3.Mai 2013)

Hochzeit

Unser ehemaliger Flügelhornist Benjamin gab im März seiner Freundin Katharina das Ja-Wort. Wir wünschen ihnen einen glücklichen gemeinsamen Lebensweg.

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 15.März 2013)