Musiker und Zuhörer trotzen dem Regen

Die Durchführung der Serenade Ende Juli stand wegen des anhaltenden Regens in den Tagen vorher bis kurz vor Beginn auf der Kippe. Selbst zum offiziellen Startzeitpunkt am Samstagabend wollten sich die Unwetterschleusen nicht schließen. Erst mit einer halben Stunde Verspätung konnten wir dann doch noch beginnen. Die Temperaturen blieben mild, lediglich Gummistiefel hätte man in der grünen Mitte gut gebrauchen können. Der größte Dank gilt allen Zuhörern, die trotz der widrigen Umstände zahlreich und lange zu uns kamen. Vielen Dank für Euren Besuch!

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 9. August 2023)

Bürgerfest bei Kaiserwetter

Als "Kaiserwetter" bezeichnete Bürgermeister Peter König die Außenbedingungen für das Neusorger Bürgerfest. Noch in den frühen Morgenstunden hatte es geregnet, doch dann zeigte sich der Himmel von seiner angenehmen Seite. Viele Gäste kamen und konnten das kulinarische und kulturelle Angebot genießen.

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 19. Juli 2023)

Besinnliche Musik in stimmungsvoller Umgebung

Zum Weihnachtskonzert von Steinwaldmusikanten und Männergesangverein Pullenreuth durften wir viele Besucher in der Pfarrkirche St. Martin in Pullenreuth begrüßen. Eine gute Stunde lang erklangen weihnachtliche Stücke und luden zum Träumen ein.

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 3. Janaur 2023)