Ehrungen bei der Weihnachtsfeier

Der Kreisvorsitzende Alexander Riedl überbrachte Glückwünsche und Ehrungen des Nordbayerischen Musikbundes für einige unserer Musiker.

(Quelle: "Der Neue Tag" von Silvester 2018/Neujahr 2019)

Serenade in der Grünen Mitte in Pullenreuth

Vielen Dank an alle Besucher unserer Serenade 2018. Das Wetter meinte es wieder gut mit uns und so konnten wir bis tief in die Nacht unter freiem Himmel musizieren.

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 6. August 2018)


(Quelle: "Der Neue Tag" vom 3. August 2018)

Großes Feuerwehrfest in Kulmain

Anlässlich des 145-jährigen Bestehens der FFW Kulmain wurde auch in der lokalen Presse für den Festsonntag geworben.

(Quelle: "Rund um den Rauhen Kulm" Ausgabe 03-2018)

Priesterjubiläum

Seit 25 Jahren ist unser Pfarrer Josef Priester. Mit einem großen Fest wurde dieses Jubiläum gefeiert.

(Quelle: "Gemeindemagazin PAUL" Ausgabe 03-2018)