Gästebuch

Eintragen

1-10 von 6 Einträgen 

Musikverein Wiesau 31.08.15 - 11:03

Liebe Blasmusikfreunde aus Pullenreuth,

nach dem Erfolg im letzten Jahr veranstalten wir heuer erneut einen Böhmischen Abend.

Dazu wollen wir euch herzlich einladen!

Unser 2. Böhmischer Abend findet statt am Sa, 26. September ab 20 Uhr im Pfarrzentrum Wiesau.

Es sei schon einmal verraten:
Es wird ein tolles Programm für alle Blasmusik-Liebhaber zusammengestellt!
Unvergessliche Ernst Mosch Klassiker, Neue böhmische Blasmusik, Blasmusik fürs Herz mit Gesang, es wird geschunkelt und gelacht!
An alle Tänzer vom letzten mal: Auch dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit das Tanzbein zu schwingen ;-)

Für das leibliche Wohl ist natürlich mit BÖHMISCHEN SCHMANKERLN bestens gesorgt!
Außerdem gibt es Bier aus unserem schönen Nachbarland, seid gespannt!

Platzreservierungen einfach an folgende Email Adresse:
reservierung@musikverein-wiesau.de

*** EINTRITT FREI ***

Wir freuen uns auf Euch! :-)

Musikalische Grüße aus Wiesau

Facebook-Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/910213355691576/

Musikverein Wiesau 10.09.14 - 15:26

Liebe Blasmusikfreunde aus Pullenreuth, wir laden Euch herzlich ein zum Böhmischen Abend am 27. September ab 19:30 Uhr im Pfarrzentrum bei uns in Wiesau!

Es wird ein tolles Programm für alle Blasmusik-Liebhaber zusammengestellt!
Unvergessliche Ernst Mosch Klassiker, Neue böhmische Blasmusik, Blasmusik fürs Herz mit Gesang, es wird geschunkelt und gelacht, so viel sei verraten!

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl mit BÖHMISCHEN SCHMANKERLN und BÖHMISCHEN BIER bestens gesorgt!

Platzreservierungen einfach unter Tel/Sms: 015122842213

Wir freuen uns auf Euch! :-)

Musikalische Grüße aus Wiesau

https://www.facebook.com/events/221104521433799/?fref=ts

Kathrin 07.10.13 - 08:32

viele grüße an auch "stoawaldler" aus oberbayern sendet euch ein ehemaliges mitglied (das mittlerweile in münchen gelandet ist). ich denke oft und gerne an meine aktive zeit bei euch zurück und hoffe darauf mal wieder bei einem eurer auftritte zumindest als zuhörer anwesend zu sein. machts weiter so, irgendwann steh ich bestimmt mal wieder vor eurer tür!

Hans 29.09.13 - 23:22

servus dirts Musikanten,
die neue Homepage ist gut gelungen

Gabi 06.08.13 - 18:57

Der Witz des Monats:
Ein Flötist bemerkte, dass einer der Klarinettisten im Orchester nach jeder Pause in der Probe zuerst in seine Jacke sah, bevor er sich wieder hinsetzte und spielte. Das ging nun schon mehrere Jahre so und der Flötist wunderte sich immer mehr darüber.
Eines Tages, als es sehr heiß war, ging der Klarinettist in der Pause nach draußen und ließ seine Jacke auf dem Stuhl liegen. Der Flötist hielt es vor Neugier nicht mehr aus und sah in die Jacke hinein. Er fand einen kleinen Zettel darin befestigt, auf dem stand:
Linke Hand oben, rechte Hand unten.

Steinwaldmusikanten Pullenreuth 05.08.13 - 11:46

Liebe Besucher,

seit Juli 2013 sind wir nun unter der Adresse www.steinwaldmusikanten-pullenreuth.de zu finden. Stöbern sie auf unserer neuen Homepage und schauen sie sich um. Und wenn sie möchten hinterlassen sie uns hier im Gästebuchein ein paar persönliche Worte. Wir wünschen ihnen viel Spaß bei uns!!

Die Steinwaldmusikanten Pullenreuth