Ehrung für langjährige Musiker

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier durften wir mehrere Musiker für ihre langjährige aktive Tätigkeit auszeichnen. Besonders freute uns, das wir unserem Dirigenten für 10 Jahre aktives Dirigieren eine Ehrennadel überreichen durften.

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 23. Dezember 2014)


Ausgezeichnete Teilnahme am Wertungsspiel in Bärnau

Die Grenzlandbuam Bärnau veranstalteten anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens ein großes Fest mit Wertungsspiel am 26. Juli 2014. An diesem nahmen wir in der Kategorie "Traditionelle Blasmusik" in der Stufe B teil. Belohnt wurde unser eifriges Proben mit einem ausgezeichneten Ergebnis.

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 18.September 2014)


Böhmischer Genuss beim Friedenfelser Herbstfest am 14.9.

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 18.September 2014)


Serenade in der Grünen Mitte

Auch die Serenade in diesem Jahr war für uns wieder ein wundervolles Fest. Das Wetter hat bis tief in die Nacht gut ausgehalten, es gab allerlei Leckerbissen für Gaumen und Gehör und die Stimmung war herrlich in der wunderschön ausgeleuchteten Grünen Mitte. Vielen Dank an alle Besucher und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 22. Juli 2014)


Dank für 50 Jahre Treue

Wir durften in diesem Jahr zwei unserer Musiker für langjährige Treue, genauer gesagt 50 Jahre Mitgliedschaft in der Kapelle ehren. Dies sind unser Baritonist Alfons Hecht und unser Posaunist Erwin Becher. Vielen Dank euch beiden für euren Einsatz und ein herzliches Vergelt's Gott.

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 05./06. Juli 2014)


Einladung zur Serenade

Am 18.7. findet wieder unsere Serenade um 20 Uhr in der Grünen Mitte in Pullenreuth statt. Wir laden herzlich dazu ein.

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 05./06. Juli 2014)


Festabend zum 60-jährigen Jubiläum

Am 12.4. feierte die Ortsgruppe Pullenreuth des FGV ihr 60-jähriges Bestehen im Rahmen eines Festabends. Wir führten dabei den Kirchenzug an und sorgten anschließend für zünftige Stimmung im Schützenhaus bis weit in die Nacht hinein. Lesen sie dazu den angefügten Artikel aus der Zeitung "Der Neue Tag" sowie einige Schnappschnüsse des Abends in unserer Bildergalerie.

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 14. April 2014)


Musiker-Geburtstag

Dieses Jahr feierte unser langjähriger Tenorhornist Hans Hecht seinen 60.Geburtstag. Gemeinsam verbrachten wir dabei ein paar schöne Stunden im Gasthof Dragoner.

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 14. Januar 2014)