Die Steinwaldmusikanten auf CD

Wir laden alle Interessierten herzlich ein uns nun auch auf CD zu hören. Die CD "1000 Takte Blasmusik" ist eine Kooperation von 4 Landkreiskapellen unter der Aufnahmeleitung des Tonstudios Först. Viel Spaß beim Anhören!

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 09. Juni 2015)

CD - 1000 Takte Blasmusik

Im Rahmen der Reihe 1000 Takte Blasmusik durften 4 Kapellen aus dem Landkreis Tirschenreuth eine CD aufnehmen. Diese wurde vom Tonstudio Först aufgenommen, erstellt und ist nun veröffentlicht.

Das  Tonstudio Först aus Rehau hat im Rahmen der Reihe 1000 Takte Blasmusik eine CD mit Kapellen aus dem Kreisverband Tirschenreuth aufgenommen. Wir waren als eine von vier Blaskapellen daran beteiligt und durften im Februar in Falkenberg vier Stücke aus unserem Repertoire zum Besten geben. Unter der Aufnahmeleitung von Otto Först wurden dabei die Polkas Wir Musikanten, Ruhige Nacht und Bodensee-Polka sowie der Walzer Im schönen Prag eingespielt. Das Ergebnis ist die nun veröffentlichte CD, welche wir auch im Rahmen unserer Serande am 01.August zum Verkauf anbieten werden. Die Serenade findet wie gewohnt in der Grünen Mitte in Pullenreuth statt. Wir hoffen Euch gefallen die Aufnahmen und wünschen viel Spaß beim Anhören.

 (Quelle: "Der Neue Tag" vom 06. Mai 2015)