Wiederbeginn des Probenbetriebes

Der Sommer ermöglicht es, abends auch lange im Freien zu verweilen. Deswegen haben wir uns entschlossen, die Proben unter Einhaltung der Hygienevorschriften in der Grünen Mitte abzuhalten.

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 18./19. Juli 2020)

60-jähriges Jubiläum entfällt ersatzlos, Proben- und Vereinsbetrieb liegt brach

Die weiter andauernde Corona-Situation schränkt unser Vereinsleben weiterhin ein. Dies hat den Festausschuss und die Vorstandschaft zu einigen Entscheidungen bewogen, wie im nachfolgenden Presseartikel zu lesen ist.

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 20./21. Juni 2020)

Absage des Jubiläumsfestes

Die Corona-Epidemie hat Auswirkungen auf die ganze Welt. In diesen Zeiten erlauben die politisch Verantwortlichen logischerweise keine größeren Veranstaltungen. So muss auch unser geplantes Jubiläum (wie viele andere) entfallen.

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 09./10. Mai 2020)

Neujahrsempfang mit Rückblick und Vorschau

Die Gemeinde Pullenreuth lud im Januar 2020 zum Neujahrsempfang ins Pullenreuther Schützenhaus ein. Im Rahmen dieser Feier wurde unter anderem uns Dirigent Johannes für seine Verdienste und sein Engagement in der Gemeinde geehrt.

(Quelle: "PAUL - Pullenreuth aktiv und lebenswert" vom Februar 2020)

Dank für langjähriges Engagement

"Danke sagen" hieß es kürzlich bei den Steinwaldmusikanten Pullenreuth. Einige Musiker wurden für ihr langjähriges Engagement geehrt und erhielten dafür Urkunden und Anstecknadeln des Nordbayerischen Musikbundes.

(Quelle: "Der Neue Tag" vom 08. Januar 2020)

(Quelle: "PAUL - Pullenreuth aktiv und lebenswert" vom Februar 2020)